Bereit für den Sommer!

Während sich hier bei uns der Winter so langsam aber stetig verabschiedet, ist nun unsere Homepage auch endlich bereit für den Sommer. Ein attraktives Programm für Individualisten und Naturliebende erwartet Euch beim Durchstöbern unserer Sommer-Seiten. Ergänzt haben wir das bisherige Sommer-Programm mit vielen begleiteten Mehrtages-Aktivitäten zu Fuss oder auf dem Wasser. 2- bis 7-tägige Aktiv-Programme für alle Ansprüche, für Anfänger, Gemütliche, Sportliche und richtige Outdoor-Freaks können nun im einfachen Baukasten-System kombiniert werden mit einigen Nächten hier bei uns in der Lodge oder eingebaut in eine Rundreise durch ganz Finnland auf 4 Rädern.

Heute ist der letzte Grenztrail gestartet, morgen startet nochmals ein Bärenpfad bei sonnigen, spätwinterlichen Verhältnissen. Parallel dazu laufen schon viele Vorbereitungs-Arbeiten für den kommenden Sommer bzw. Aufräum-Arbeiten, um den Winter dann in 3 Wochen erfolgreich abzuschliessen.

Sommer - wir sind bereit!