Tolle Hunde, Sternenhimmel und Hütten-Romantik

Wieder 2 Wochen vorbei, die Trails halten, sind wieder hart und schnell, nachdem sie anfang dieser Woche sehr weich und nass waren. Erik kommt heute noch von Tour zurück, die anderen Gruppen sind schon gestern angekommen und sind somit am Relaxen.

Jetzt, so mitten in der Hochsaison widmen wir diese News mal fast nur unseren Hunden, welche einen so grossartigen Job machen! Auch bei oft nicht einfachen Verhältnissen geben sie immer alles und sind jeden Tag wieder aufs Neue motiviert! Abends ein trockenes Stroh-Bett vor den Übernachtungshütten, ein Knochen, ausgiebige Streicheleinheiten und ein leckeres Abendessen, damit sind sie zufrieden. Wir sind so stolz auf unsere Vierbeiner, dass es dazu eigentlich gar nicht mehr Worte braucht als: Danke! 

Wir haben einige Anfragen in den letzten Tagen erhalten, wie die Schneeverhältnisse bei uns momentan sind: Keine Sorge! Auch wenn die letzten Tage öfters leicht im PlusBereich waren: die Trails halten, das Eis ist dick genug und Schnee liegt so viel wie schon lange nicht mehr! Also weiterhin gute Fahrt all unseren Gästen in naher Zukunft und viel Spass auf Tour!