Pilze und Beeren!

Sie sind da... die ersten Pilze! Auch die Heidelbeeren sind nun reif und die Moltebeeren brauchen nur noch wenige Tage Sonne und Wärme. Los gehts mit den Sammeltüten!

Herrliche Sonnenuntergänge konnten wir vergangene Woche einmal mehr bestaunen! Und die Temperaturen waren tatsächlich für fast eine Woche lang richtig sommerlich. Nun haben wir grad wieder 48 h Regen vor uns, danach soll der Sommer zurückkehren.

Diese Woche stehen noch 2 Wanderungn an, nächste Woche startet die nächste 4-Tages-Paddeltour und weitere Tages-Aktivitäten. Deshalb hoffen wir natürlich, dass die Wetterprognosen stimmen! Also bitte Daumen drücken für uns und unsere Gäste!

Und mal wieder ein kurzes Puppy-Update: die Tundra-Puppies fressen nun schon alle aus ihrem eigenen Napf, aber mehrmaliges stimmliches Eingreifen lässt sich nicht vermeiden, wollen wir ein Napf-Tauschen verhindern. Aber auch das wird sich noch bessern! Die Taivas-Pups nehmen kräftig an Gewicht zu und stehen nun kurz vor der ersten Impfung und Chip-Registrierung. Im NZ ist die Stimmung grad ziemlich energiegeladen wegen läufigen Hündinnen. Im AZ ist alles in bester Ordnung.

Schönen Sommer weiterhin!