Kalt - Mild - Kalt ...

Das Wetter spielt verrückt hier bei uns! Nach der in den letzten News erwähnten Kälte-Welle, haben wir nun seit 24 h eine Wärmewelle, die uns leichte Plusgrade bringt. Die Trails werden schwer, nass und klebrig und die Hunde beginnen bald mit dem Fellwechsel... Wie Frühling! Nach den langen Wochen mit trockenem Pulverschnee eine harte Umstellung! Aber die Minusgrade kommen bald zurück - wir freuen uns schon drauf!

Trotz den unangenehmen Temperaturen hat die Woche planmässig begonnen! Alle 4 Gruppen haben ihre/n Trainingstag/e hinter sich und morgen startet der nächste Grenztrail. Die laufende Woche ist zudem richtiggehend "familiär" bei uns, da von 13 anwesenden Gästen 11 schon ein- oder mehrmals hier waren! Eine richtige Repeater-Woche also!

Zum Schmunzeln: Mörkö und Oleg finden das ständige Weiss im Zwinger etwas langweilig... deshalb haben sie begonnen, eine gelbe Eis-Skulptur zu gestalten... Auf die Fortsetzung sind wir gespannt!

Und Last but not Least: Franzi ist seit anfang Februar bei uns im Team. Als Volontärin wird sie uns bis Ende Mai unterstützen. Obwohl die Einarbeitung so mitten in der Hochsaison nicht einfach ist und selten alle Hunde anwesend sind, kommt sie Stück für Stück immer besser rein und bald ist die Einarbeitung "Neuer Zwinger" abgeschlossen. Herzlich Willkommen und viel Spass!